© 2012 - 2014 Kurrer Webservice, Antoniusweg 3, 68723 Plankstadt
Gedichtewelt

Erinnerungen an einen besonderen

Menschen

Voll Dankbarkeit denk ich an Dich zurück,Du warst ein ganz besonderes Einzelstück.Du kanntest das Leben unendlich gutund hast Dich bei der Liebe nie ausgeruht. Liebe hast Du allen Menschen gegebenund zeigtest vielen den Weg ins Leben.Mit liebender Autorität nahmst Du auch mich an die Hand,das ist für mich noch heute ein unsichtbares teures Band. Vieles was Du mich hast gelehrt, habe ich mir zu Herzen genommenund ich war stets herzlich bei Dir Willkommen.Die ersten Schritte am Klavier lernte ich von Dir,Du hattest an meiner Musikalität ein Pläsier. Viele Ratschläge ließest Du in meinem Herzen zurück,noch heute ist die Erinnerung an Dich für mich ein großes Glück.Auch Jahrzehnte nach deinem Todsind noch immer Deine Worte für mich ein Gebot. Hab Dank für alle Liebe, die Du gegeben hast,ich mache gedanklich bei Dir noch immer gern Rast.Du bist mir heute noch so nah,und sage zu vielen Deiner Weisheiten heute noch “ja”.
Zuletzt geändert Stand der Seiten: